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Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.
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Ich bestätige, dass alle Informationen richtig sind. Ich bin mit den Verkaufsbedingungen einverstanden.
Bei Abwesenheit des Empfängers legt der Postbote wenn möglich den Strauss auf Risiko des Kunden vor die Tür oder lässt eine Notiz das Packet am Schalter abholen. Der Empfänger ist verantwortlich SwissPost zu kontaktieren.
Sämtliche Kundenbestellungen auf der Webseite Rosenboerse.ich unterliegen den vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen. rosenbörse GmbH behält sich das Recht vor seine Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit zu ändern.
Sie erhalten die Rechnung kostenlos per Email. Mit Kauf auf Rechnung akzeptieren Sie die Conditions von POWERPAY (powerpay.ch/de/agb), vorausgesetzt ist eine gĂĽltige Email Adresse.
Das auf der Webseite der Rosenboerse angebotene Sortiment kann jederzeit geändert werden. In Ausnahmefällen, (Ressourcenknappheit) behält sich die Rosenboerse das Recht vor Rosen zu liefern, die leicht von der auf der Webseite angebotenen abweichen.
Alle Preise sind in Schweizer Franken inklusive 2,4%Mwst.. Die Preise sind während der Dauer des Angebotes bindend.
Der Vertrag tritt in Kraft, wenn der Kunde auf der Schaltfläche “bestellen” klickt und auf der Webseite der Rosenboerse.ch “ihre Bestellung wurde registriert” erscheint. Ab diesem Zeitpunkt kann die Bestellung nicht mehr rückgängig gemacht werden.
Schadenersatzforderungen können den Betrag der Bestellung auf keinen Fall überschreiten.
Die bestellte Ware wird an die angegebene Lieferadresse des in der Bestellung erwähnten Empfängers gesandt.
Der Besteller ist allein verantwortlich fĂĽr die Genauigkeit der Lieferadresse.
Lieferungen sind nur innerhalb der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein möglich.
Die Blumen werden mit dem Swiss-Express-Service der Post versandt. Oder auch durch Personal der Rosenbörse GmbH
An Sonntagen und nationalen und kantonalen Feiertagen werden keine Sträusse ausgeliefert.
Bestellungen die die Rosenbörse nach 16h erreichen können am folgenden Tag nicht ausgeliefert werden. Die Blumen werden am nächstmöglichen Liefertermin geliefert.
Falls die Lieferung eine Verspätung hat ist dies kein Grund für eine Reklamation.
Die Sträusse werden gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Swiss-Express von Dienstag bis Samstag zwischen 07.00h-12.00h geliefert. Zum Teil auch durch Personal der Rosenbörse GmbH.
Die Bezahlung erfolgt je nach gewählter Option über das sichere PAYPAL System, Six Group oder Twint.
Reklamationen betreffen Lieferung oder Qualität der Rosen müssen innerhalb von 10 Tagen schriftlich bei der Rosenbörse eintreffen. Nach dieser Frist sind keine Beanstandungen mehr möglich.
Die Rosenboerse verpflichtet sich die persönlichen Daten der Kunden nicht an Dritte weiterzugeben.
Die Rosenboerse.ich haftet nicht für Unterbrechungen ihrer Webseite, übergriffe durch Dritte. Diese Ereignisse können von der Rosenboerse weder kontrolliert noch beeinflusst werden.
Kontakt oder Beanstandungen: info@rosenboerse.ch Gerichtsstand: Zug
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