Seit 1999 fĂĽr Sie da - Online & Filialen
Heute bis 15 Uhr bestellt - schon morgen geliefert
Kostenlose Lieferung ab 133 CHF

Rosenbörse123

Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Ich bestätige, dass alle Informationen richtig sind. Ich bin mit den Verkaufsbedingungen einverstanden.

Bei Abwesenheit des Empfängers legt der Postbote, wenn möglich, den Strauss auf Risiko des Kunden vor die Tür oder lässt eine Notiz das Paket am Schalter abholen. Der Empfänger ist verantwortlich, SwissPost zu kontaktieren.

Anwendung der Allgemeinen Verkaufsbedingungen.

Sämtliche Kundenbestellungen auf der Webseite Rosenboerse.ch unterliegen den vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Rosenbörse GmbH behält sich das Recht vor, seine Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit zu ändern.

Kauf auf Rechnung

Sie erhalten die Rechnung kostenlos per E-Mail. Mit Kauf auf Rechnung akzeptieren Sie die AGB von POWERPAY (powerpay.ch/de/agb), vorausgesetzt ist eine gĂĽltige E-Mail-Adresse.

Sortiment

Das auf der Webseite der Rosenbörse angebotene Sortiment kann jederzeit geändert werden. In Ausnahmefällen, (Ressourcenknappheit) behält sich die Rosenbörse das Recht vor, Rosen zu liefern, die leicht von der auf der Webseite angebotenen abweichen.

Preise

Alle Preise sind in Schweizer Franken inklusive 2,6% MWST. Die Preise sind während der Dauer des Angebotes bindend.

Bestellung

Der Vertrag tritt in Kraft, wenn der Kunde auf der Schaltfläche “bestellen” klickt und auf der Webseite der Rosenboerse.ch “ihre Bestellung wurde registriert” erscheint. Ab diesem Zeitpunkt kann die Bestellung nicht mehr rückgängig gemacht werden.

Versand und RĂĽckgaberichtlinien

Schadenersatzforderungen können den Betrag der Bestellung auf keinen Fall überschreiten.
Die bestellte Ware wird an die angegebene Lieferadresse des in der Bestellung erwähnten Empfängers gesandt.
Der Besteller ist allein verantwortlich fĂĽr die Genauigkeit der Lieferadresse.

Lieferungen sind nur innerhalb der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein möglich.

Die Blumen werden mit dem Swiss-Express-Service der Post versandt. Oder auch durch Personal der Rosenbörse GmbH.

An Sonntagen und nationalen und kantonalen Feiertagen werden keine Sträusse ausgeliefert.

Bestellungen, die die Rosenbörse nach 15h erreichen, können am folgenden Tag nicht ausgeliefert werden. Die Blumen werden am nächstmöglichen Liefertermin geliefert.

Falls die Lieferung eine Verspätung hat, ist dies kein Grund für eine Reklamation, Erstattung oder Rückgabe.

Die Sträusse werden gemäss den allgemeinen Geschäftsbedingungen von Swiss-Express von Dienstag bis Samstag zwischen 07.00h-12.00h geliefert. Zum Teil auch durch Personal der Rosenbörse GmbH.

Bezahlung

Die Bezahlung erfolgt je nach gewählter Option über das sichere PAYPAL System, Six Group oder TWINT.

Reklamationsrichtlinien

Reklamationen betreffen Lieferung oder Qualität der Rosen müssen innerhalb von 10 Tagen schriftlich bei der Rosenbörse eintreffen. Nach dieser Frist sind keine Beanstandungen mehr möglich.

Persönliche Daten

Die Rosenbörse verpflichtet sich, die persönlichen Daten der Kunden nicht an Dritte weiterzugeben.

Höhere Gewalt

Die Rosenbörse haftet nicht für Unterbrechungen ihrer Webseite, Übergriffe durch Dritte. Diese Ereignisse können von der Rosenbörse weder kontrolliert noch beeinflusst werden.

Kontakt oder Beanstandungen: info@rosenboerse.ch. Gerichtsstand: Zug