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Rosenbörse123

Unsere allgemeinen GeschÀftsbedingungen.

Ich bestÀtige, dass alle Informationen richtig sind. Ich bin mit den Verkaufsbedingungen einverstanden.

Bei Abwesenheit des EmpfĂ€ngers legt der Postbote, wenn möglich, den Strauss auf Risiko des Kunden vor die TĂŒr oder lĂ€sst eine Notiz das Paket am Schalter abholen. Der EmpfĂ€nger ist verantwortlich, SwissPost zu kontaktieren.

Anwendung der Allgemeinen Verkaufsbedingungen.

SÀmtliche Kundenbestellungen auf der Webseite Rosenboerse.ch unterliegen den vorliegenden Allgemeinen GeschÀftsbedingungen. Rosenbörse GmbH behÀlt sich das Recht vor, seine Allgemeinen GeschÀftsbedingungen jederzeit zu Àndern.

Kauf auf Rechnung

Sie erhalten die Rechnung kostenlos per E-Mail. Mit Kauf auf Rechnung akzeptieren Sie die AGB von POWERPAY (powerpay.ch/de/agb), vorausgesetzt ist eine gĂŒltige E-Mail-Adresse.

Sortiment

Das auf der Webseite der Rosenbörse angebotene Sortiment kann jederzeit geÀndert werden. In AusnahmefÀllen, (Ressourcenknappheit) behÀlt sich die Rosenbörse das Recht vor, Rosen zu liefern, die leicht von der auf der Webseite angebotenen abweichen.

Preise

Alle Preise sind in Schweizer Franken inklusive 2,6% MWST. Die Preise sind wÀhrend der Dauer des Angebotes bindend.

Bestellung

Der Vertrag tritt in Kraft, wenn der Kunde auf der SchaltflĂ€che “bestellen” klickt und auf der Webseite der Rosenboerse.ch “ihre Bestellung wurde registriert” erscheint. Ab diesem Zeitpunkt kann die Bestellung nicht mehr rĂŒckgĂ€ngig gemacht werden.

Versand und RĂŒckgaberichtlinien

Schadenersatzforderungen können den Betrag der Bestellung auf keinen Fall ĂŒberschreiten.
Die bestellte Ware wird an die angegebene Lieferadresse des in der Bestellung erwÀhnten EmpfÀngers gesandt.
Der Besteller ist allein verantwortlich fĂŒr die Genauigkeit der Lieferadresse.

Lieferungen sind nur innerhalb der Schweiz und dem FĂŒrstentum Liechtenstein möglich.

Die Blumen werden mit dem Swiss-Express-Service der Post versandt. Oder auch durch Personal der Rosenbörse GmbH.

An Sonntagen und nationalen und kantonalen Feiertagen werden keine StrÀusse ausgeliefert.

Bestellungen, die die Rosenbörse nach 15h erreichen, können am folgenden Tag nicht ausgeliefert werden. Die Blumen werden am nÀchstmöglichen Liefertermin geliefert.

Falls die Lieferung eine VerspĂ€tung hat, ist dies kein Grund fĂŒr eine Reklamation, Erstattung oder RĂŒckgabe.

Die StrÀusse werden gemÀss den allgemeinen GeschÀftsbedingungen von Swiss-Express von Dienstag bis Samstag zwischen 07.00h-12.00h geliefert. Zum Teil auch durch Personal der Rosenbörse GmbH.

Bezahlung

Die Bezahlung erfolgt je nach gewĂ€hlter Option ĂŒber das sichere PAYPAL System, Six Group oder TWINT.

Reklamationsrichtlinien

Reklamationen betreffen Lieferung oder QualitĂ€t der Rosen mĂŒssen innerhalb von 10 Tagen schriftlich bei der Rosenbörse eintreffen. Nach dieser Frist sind keine Beanstandungen mehr möglich.

Persönliche Daten

Die Rosenbörse verpflichtet sich, die persönlichen Daten der Kunden nicht an Dritte weiterzugeben.

Höhere Gewalt

Die Rosenbörse haftet nicht fĂŒr Unterbrechungen ihrer Webseite, Übergriffe durch Dritte. Diese Ereignisse können von der Rosenbörse weder kontrolliert noch beeinflusst werden.

Kontakt oder Beanstandungen: info@rosenboerse.ch. Gerichtsstand: Zug